Wanderwochenende im Juli

Die Wolkensteinhütte im Winter ist inzwischen vielen Meschnern bekannt. Das diese schöne sonnenverwöhnte Bergregion auch im Sommer was zu bieten hat, davon möchten wir uns auch noch überzeugen. Aufruf an alle Wandervögel: Von Freitag dem 26. Juli bis Sonntag den 28. Juli laden die Veranstalter der Meschner Skiausfahrt zu einem alpinen Wanderwochenende ein.
Zu ähnlichen Konditionen wie im Winter, wird uns Hüttenwirtin Sonja mit Team eine gemütliche Einkehr mit Halbpension vorbereiten.
Um möglichst schnell die ungefähre Teilnehmerzahl an unsere Gastgeberin weiterzugeben, bitte ich alle Interessierten um kurzfristige Rückmeldung mit Personenzahl getrennt nach Erwachsenen und Jugendlichen.

Meldet Euch bitte am besten per E-Mail an.

Es freut sich mit Euch auf wärmere Tage,
Hugo Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.