Reden und Pregigttext vom Pfingsttreffen in Meschen

Auf vielfache Anfrage stelle ich hier den Predigtext und die 3 Reden vom Pfingsttreffen in Meschen zum herunterladen bereit. Alle Dateien stehen als PDF Datei zur Verfügung. Zum lesen benötigt man den Acrobat Reader.

Predigtext, Rede von Hugo Schneider, Rede von Heinrich Gross, Rede von Michael Roth

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.