Mitgliederversammlung

Ich möchte alle Mitglieder noch einmal an die am 2. Februar 2013 stattfindende Mitgliederversammlung erinnern. Es ist für den Verein wichtig dass so viele Mitglieder wie möglich daran teilnehmen da dies der beste Zeitpunkt für einen intensiven Meinungsaustausch ist.

Die Mitgliederversammlung beginnt um 13.30 Uhr im kleinen Saal der Ilsfelder Gemeindehalle.  Folgende Tagesordung ist vorgesehen:

  1.  Rechenschaftsbericht des Vorstandes 2012
  2.  Kassenbericht 2012
  3.  Planungen für 2013
  4. Teil-Wahlen des Vorstandes

Nicht zu vergessen das anschliessend stattfindende Nachbarschaftstreffen. Dieses bietet wie immer die Möglichkeit für ein gemütliches Beisammensein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.