Meschner Fahne

Gestern habe ich die gezeichneten Entwürfe für unsere Fahne zur Produktion freigegeben. Auf den beiden Bildern kann man sehen wie unsere Fahne einmal ausschauen wird. Ich freue mich jetzt schon und bin sicher das die Herstellerfirma (Fahnen Kössinger) uns ein perfektes Produkt liefern wird. Bei meinem Besuch der Manufaktur in Schierling konnte ich einen sehr positiven Eindruck von dem Betrieb gewinnen. Besten Dank an Herrn Kössinger und sein Team für die hervorragende Zusammenarbei bis zu diesem Zeitpunkt.

fahnenentwurf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.