Kathreinenball

Plakat15Dem Herbst den Trübsinn nehmen, mit Schwung in den November reinfeiern, diese Gelegenheit bietet die Meschner Nachbarschaft am 31. Oktober in der Ilsfelder Gemeindehalle: Herbstball ist angesagt!
Das Tanzbein schwingen wir zur Musik des „Harmony-Trio“, den Meschner vom letztjährigen Treffen in Bad Rappenau in guter Erinnerung.

Ein gemütlicher aber unterhaltsamer Abend wird geboten – mit (Tanz)sportlicher Betätigung und erschwinglicher Verpflegung!
Also bitte den Termin gut sichtbar im Kalender markieren und gute Freunde gleich mitbringen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.