Eugen Roba gewinnt Bürgermeisterwahlen

Wie soeben bekannt wurde hat Eugen Roba die Bürgermeisterwahlen in Meschen gewonnen. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche Amtszeit, viel diplomatisches Geschick und viel Glück. Wir hoffen das die gute Zusammenarbeit mit unserem Verein weiter bestehen bleibt und weiter verbessert wird.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.