Willkommen

auf der Homepage von Menschen und der Siebenbürger Nachbarschaft Menschen e.V.!
Wir möchten mit dieser Seite allen Meschnern eine Informationsplattform und eine Möglichkeit bieten miteinander in Kontakt zu bleiben oder neue Kontakte zu knüpfen. Wir verstehen uns als erster Ansprechpartner wenn es um die Belange der Meschner geht und  freuen uns wenn wir denen weiterhelfen können die ihre Verbindung zu dem Dorf in Siebenbürgen erneuern oder neu herstellen wollen. Auch möchten wir den in Rumänien lebenden Bürgern die Möglichkeit bieten sich über unsere Aktivitäten zu informieren und ihnen unsere Verbundenheit zu Meschen, die immer noch da ist, zu demonstrieren. Wir möchten damit auch etwas gegen das Vergessen tun, und unsere Spuren die wir dort hinterlassen haben so lange wie möglich erhalten.

In diesem Sinne, wünsche ich allen einen angenehmen und informativen Aufenthalt auf unserer homepage.