Wildkogel-Arena in Siebenbürger Hand!

Bei bestem Wetter und hervorragenden Schnee- und Pistenverhältnissen konnten wir vom 13. – 15. Februar die siebente Meschner Skiausfahrt genießen.

Zum fünften Mal gemeinsam mit unseren Reichesdorfer Freunden bot uns die Wolkensteinhütte die bereits gewohnte Gemütlichkeit und beste Voraussetzungen zum Feiern. Unterhaltsam und feucht-fröhlich war die Faschingsveranstaltung mit äußerst phantasievollen Masken und Darbietungen.
Gastgeberin Sonja verbrachte einen Abend mit unserer Gruppe und sorgte mit ihrem, auf der Handharmonika begleiteten, Gesang für ausgelassene Stimmung bis in die Morgenstunden.
Natürlich kam der Sport nicht zu kurz. Schnee bis ins Tal sorgte für ungetrübten Ski- und Rodelspaß, die Sonne erfreute auch beim Pause machen und Entspannen.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern, welche durch ihre Hilfe, Einsatz und gute Laune erneut für ein prima Winterwochenende sorgten!

Hugo und Team

Weitere Bilder findet Ihr in unserer Facebook Gruppe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .