DVD des Singspiels „Bäm Brännchen“ erhältlich

Die wunderschöne Aufführung des Singspiels „Bäm Brännchen“ in Freck mit den tollen, begeisternden jugendlichen Künstlern, dem berauschenden Chor, der großartigen Blasmusik sowie dem bezaubernden Ambiente ist jetzt auf DVD festgehalten.
Den Trailer kann man hier anschauen:

Also, die bereits mehrfach angekündigte DVD „Bäm Brännchen“ ist fertig. Gerade wurde sie zum Pressen und Vervielfältigen in Auftrag gegeben. Sie wird pünktlich zum HOG Verbandstag am 28. Oktober 2017 fertig sein. Hermann Depner (HOG Deutsch Tekes) und sein Team haben gefilmt, geschnitten, fotografiert, designed und die DVD fertiggestellt. Gerdi Gärtner hat das dazugehörige Booklet erstellt.

Hiermit sage ich allen herzlichen Dank für diese großartige Leistung und die viele Zeit, die hierfür von ihnen investiert und aufgebracht wurde.
Produziert wird die DVD vom HOG Verband. Der Vertrieb und die Abwicklung erfolgt aus technischen Gründen im Namen des HOG Verbandes über die HOG Schönau e.V.

Die DVD beinhaltet das gesamte Singspiel und als Bonus das Siebenbürgenlied (gesungen in Freck) und Ausschnitte vom Trachtenumzug in Hermannstadt, beides hergestellt vom Siebenbürgenforum. Dazu ein Booklet (20 Seiten) mit Informationen zur Aufführung und allen Liedtexten. Die DVD ist in einer schönen, aufwendigen Hülle verpackt und eignet sich sehr gut als Geschenk.

Wie beim Sachsentreffen 2017 wird auch hier der Erlös aus dem Verkauf der DVD zu 100% der Stiftung Kirchenburgen zugutekommen. Damit unterstützen wir mit dieser DVD auch den Erhalt unseres kulturellen Erbes.

Einzelpersonen können die Bestellung über folgenden Link tätigen:
http://www.hog-schoenau.org/hog/dvdbestellung
Preis für Einzelpersonen: 10 Euro/Stück plus Porto
In Kürze wird die DVD auch über Siebenbuerger.de zu bestellen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.