Weihnachtskarte2015

Ich wünsche allen Meschnern und allen Besuchern dieser Seite ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

P.S. Ich möchte euch noch ein paar Zeilen aus dem Buch „Das kleine Buch der Engel“ von Anselm Grün, passend zu diesen letzten Tagen des Jahres 2015, schenken.

 
Sonne des Wohlwollens 
 

Unsere Seele ist nicht selten voll von Vorurteilen und Ressentiments, von Enge und Verurteilung .. Daher brauchen wir den Engel der Toleranz, der unsere Seele befreit von allen Eintrübungen unse­rer Lebensgeschichte. Ich wünsche dir, dass dir der Engel der Tole­ranz immer zur Seite steht, wenn in dir ein negati­ves Bild von deinem Mitmenschen hochkommt.
Er möge dich hinweisen auf die unantastbare Würde des anderen und dich dazu bewegen, dass du auch über ihn die Sonne deines Wohlwollens scheinen lässt und dass du den Regen deiner Liebe über ihn regnen lässt, damit Gottes Leben auch in ihm zur Blüte kommen kann.