Liebe Freunde,

herzlichen Dank für die schöne Zeit in Meschen. Dass unser Treffen ein so schöner Erfolg wurde, ist jedem von Euch zu verdanken, die Ihr mit so viel Spaß und Freude dabei wart, mitgemacht und -geholfen habt. So kann man sich nur auf die nächsten Begegnungen freuen.Ich möchte über die Meschner Tage einen Bericht auf die Homepage ev. Sieb. Zeitung und später im Nachbarzeichen bringen. Ich fände es schön nicht nur eine einzelne Meinung wiederzugeben, sondern Eure Erinnerungen, Ansichten, Meinungen zu Meschen, der Kirche, der Schule, den Rumänen, dem Treffen darstellen. Deshalb bitte ich Euch mir alle ein paar Zeilen zu schicken zu den Eindrücken die Euch wichtig erscheinen.

Es war unser aller Fest – und so möchte ich es auch dargestellt wissen.

Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. Kommentare könnt ihr auch hier im Blog verfassen.

Herzliche Grüße aus Ilsfeld,
Hugo